Dégoutter d'Allemagne ist ein deutsches Modelabel, welches schlichte, moderne Designs mit frischen Motiven verbindet. Unsere Designs sollen auf das bewusste Wahrnehmen des Lebens aufmerksam machen. 

Auch wir mussten schon häufig, ob in Alltagssituationen oder an vermeintlichen Traumorten, Erfahrungen mit den Auswirkungen von Umweltverschmutzung machen. 

Deshalb möchten wir mit unserer Mode auf verschiedene ökologische Probleme unserer Zeit aufmerksam machen und zu deren Lösung beitragen.

Für uns sind alle Menschen, die das Leben bewusst wahrnehmen und derart handeln, die Zukunft unseres Planeten. Daher möchten wir mit dégoutter jedem einen Einblick in die Schönheit der Natur bieten und die Möglichkeit geben, zu ihrer Erhaltung beizutragen. Wir möchten attraktive Looks mit der Bewältigung von Umweltproblemen verbinden. Wodurch auch den folgenden Generationen ermöglicht wird, die volle Schönheit unseres Planeten zu erfahren. 

Durch die von uns entwickelten Designs soll der Fokus auf die Relevanz, der Erhaltung, der von der Natur geschaffenen Schönheit, gelenkt werden.

Dégoutter unterstützt durch spenden verschiedene Projekte des WWF.